Masterplan

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

 

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

 

Das heißt Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und Deinem Unternehmen oder Dir ermöglichen kann.

 

Da das hier die Seite für meine persönlichen Kontakte und Bekannte ist, möchte ich Dir gerne einen Vorzug vor allen "externen" Bewerbern geben, sofern Dein Unternehmen für den ideenkitzel-Masterplan geeignet ist.

Robert Merz

Erfolgs-Unternehmer, CEO, Kreativ Direktor, Autor, Redner, Mentor

Möchtest Du, dass wir auch für Dich eine PREMIUM-STRATEGIE zur massiven Umsatzsteigerung entwickeln, OHNE dass Du Zeit oder Geld verschwendest?

Dann ist das hier der richtige Weg...

 

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass mein Tag 24 Stunden hat und ich nur begrenzt Plätze zur Entwicklung und Umsetzung der Masterplan Premium-Strategien vergeben kann, um für die Qualität garantieren und auch bei Dir wirklich etwas bewegen zu können.

 

Daher können wir für die nächsten Monate nur 0 weitere(s) Unternehmen in unser Masterplan-Programm aufnehmen.

Aber Achtung: Das ist nicht für jeden!

Dein Unternehmen muss ein echtes Alleinstellungsmerkmal haben und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet sein

 

Dein Unternehmen muss bereits bestehen, aktiv Umsätze machen und in der Kerntätigkeit bereits wertvolle Resultate für Kunden erzielen

 

Du musst selbst Inhaber oder Entscheider Deines Unternehmens sein, kannst  finanzielle Entwicklungen steuern und bist bereit für Veränderung

 

Du musst offen dafür sein, Deine Traumkunden klar zu fokussieren und diese höchstprofessionell und innovativ ansprechen zu wollen

 

Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Werbung zu investieren, um automatisiert Kunden zu gewinnen

 

Dein Angebot muss vollkommen professionell & seriös sein - Du musst von Dir und Deinem Unternehmen volle Integrität abverlangen können...

Wenn Du Dich erkennst, dann besetze jetzt Deinen Platz!

DEIN PERSÖNLICHER IK-MASTERPLAN

Zur Zeit alle Plätze besetzt - Jetzt Unternehmen vor-qualifizieren!

Ich freue mich darauf, schon bald persönlich mit Dir an der Erfolgsstory Deines Unternehmens arbeiten zu dürfen!

- Robert -